Shaky Everett

Shaky Everett ist einer der wenigen Elvis-Interpreten, der schon mit dem original Gospel Chor von Elvis Presley (The Imperials) gemeinsame Konzerte gab. King Of Britain Finalist im Jahr 2019.
He`s Rock`n`Roll so könnte man diesen außergewöhnlichen Sänger mit einem Satz beschreiben, doch das wäre viel zu einfach.
Seine Auftritte in Memphis Tennessee (USA), Mallorca, Ibiza, Bad Nauheim und in ganz Europa sprechen für diesen Ausnahmekünstler.
Ob mit Band oder als Solist, schon ab dem ersten Song springt der Funke auf sein Publikum über! Shaky ist einzigartig in seiner Darbietung und Performance des "jungen Elvis" bis hin zu den Rock`n`Roll Stars der 50er und 60er Jahre.
Wenn Sie einmal das Gefühl haben möchten, wie der "junge Elvis" zum Weltstar wurde, so ist Shaky Everett genau der Richtige.